Mit Spass und Erfolg zum Führerschein!

Mein Credo
effizienter, leicht verständlicher und bedarfsgerechter Fahrunterricht

Mein Werdegang
Im Jahre 2003 habe ich mich erfolgreich zum Fahrlehrer ausbilden lassen. Danach konnte ich einige Erfahrungen bei diversen Fahrlehrer sammeln. Drei Jahre später habe ich mich entschieden, mein Angebot zu erweitern. Als passionierter Motorradfahrer lag es nahe, mich als Motorradfahrlehrer auszubilden, seither biete ich auch Motorradfahrkurse  an und konnte mich auch in diesem Gebiet sehr gut etablieren. Im Jahr 2007 entschied ich mich für meine Selbständigkeit.  

Im Jahr 2010 wurde das Motorrad Fahrschule Team gegründet, welches grosse Erfolge in der Motorradausbildung vorweisen kann. Das Team ist eine gemeinsame Organisation der Fahrschulen Rolf Selm, Alain Glanzmann und Roland Haas

Meine Eigenschaften    
Ehemalige Fahrschüler beschreiben mich als ruhig, geduldig, fokussiert und fordernd aber nicht überfordernd. Mit viel Freude und Humor bin ich bestrebt, Menschen wie Dich sicher und schnell zum Führerausweis zu bringen. Jede/r Fahrschüler/in  ist einzigartig. Ich passe meinen Fahrunterricht individuell den Fahrschüler an, mir ist wichtig, dass  Spass und Freude am Fahren nicht auf der Strecke bleiben.

Anzumerken gilt, dass praktisch alle Fahrschüler mit Freude in die Stunde gekommen sind und ich diesbezüglich immer ein sehr gutes Feedback bekommen habe.

Seit Beginn meiner Fahrschultätigkeit konnte ich hunderte von Schüler erfolgreich durch die Führerprüfung bringen. Ich würde mich freuen, Dich bald auch zu meinen Schüler zählen zu dürfen.